Tennis mit und unter FreundenBannerbildBannerbildEinfahrtBannerbild
 

Das Unwetter und seine Folgen (06. 06. 2021)

Freitagabend, 4.6.2021: von ca. 19:30 - 22:00 geht über Hennef ein Unwetter von nie dagewesenen Ausmaßen nieder. Einsatzkräfte aus dem gesamten Rhein-Sieg-Kreis fahren zu über 400 Hochwassereinsätzen. Auch unsere Anlage blieb leider nicht verschont und alle fünf Plätze sowie der gesamte Parkplatz wurden schwer beschädigt.

Soweit so schlecht. Aber was dann folgte, waren zwei Tage voller Solidarität und Hilfsbereitschaft, die uns noch näher zusammenrücken ließen und wir bedanken uns bei weit über 100 Mitgliedern, die zwei Tage lang geackert haben, um den Profis vom Tennisplatzservice den Weg zu bereiten. IHR SEID DIE BESTEN!!!

 

Danke auch an die umliegenden Tennisvereine aus Siegburg, St. Augustin und Seelscheid, die uns ebenfalls ihre Hilfe in Form von Bereitstellung von Plätzen für die Medenspiele angeboten haben. Fairplay und großer Sportsgeist!

Urheberrecht:

TC BW Hennef e.V.



[Alle Impressionen anzeigen]