BannerbildEinfahrtBannerbildTennis mit und unter FreundenBannerbild
 

Saisoneröffnung 2022 - Deutschland spielt Tennis (25. 04. 2022)

Am 24.4.2022 war es nach drei Jahren Pause endlich wieder soweit: Der TC Blau-Weiß Hennef konnte bei bestem Tenniswetter die Sommersaison 2022 mit einer Präsenzveranstaltung feiern. Der Tag begann mit launigen Reden vom 1. Vorsitzenden BWH, dem Beigeordneten der Stadt Hennef und dem Präsidenten des SSV, begleitet von dem einen oder anderen Kaltgetränk und kalten und warmen Häppchen der neuen Bewirtung. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg und Kinderschminken und Interessierte konnten an einem Schnuppertraining unserer Trainer teilnehmen.

Die Veranstaltung fand im Rahmen der DTB-Aktion "Deutschland spielt Tennis" statt und der Verein nutzte die Gelegenheit, sich an der Aktion "Pink gegen Rassismus" der Sportjugend im KSB Rhein-Sieg e.V. sichtbar zu beteiligen. Alle Vereinsverantwortlichen sowie alle Kinder trugen an diesem Tag die pinken T-Shirts der Bewegung.

Das Wetter spielte mit, im Laufe des Tages fanden rund 150 Personen den Weg zu uns und so war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die wir als gutes Omen für den Rest der Saison werten. Mögen die Spiele beginnen...

Urheberrecht:

TC BW Hennef e.V.



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]