BannerbildEinfahrtBannerbildTennis mit und unter FreundenBannerbild
 

Coronabedingte Regelungen für die Medenspiele zuhause

04. 06. 2020

Liebe Medenspieler von Blau-Weiß Hennef,

auch die gelockerte Corona-Verordnung NRW stellt uns als Verein im Bereich der Hygiene und der Einhaltung aller Kontaktregeln nach wie vor gerade im Wettspielbetrieb vor sehr große Herausforderungen. Deshalb haben wir im Vorstand einstimmig entschieden, zunächst bis zu den Sommerferien auf jegliche Bewirtung der Mannschaften zu verzichten (auch keine Bringdienste und keine selbstgemachten Speisen für andere als sich selbst) und die Umkleidekabinen sowie die Duschen geschlossen zu halten. Dies gilt sowohl für die Gastmannschaften als auch für uns selbst. Kommt also bitte zu den Medenspielen bereits in Wettkampfkleidung und versorgt euch den Tag über selber. Die einzige Ausnahme stellt Wasser dar, welches wir allen Mannschaften in Kästen zur Verfügung stellen werden. Die Toiletten werden selbstverständlich geöffnet sein und die "Gehwege" zwecks Abstandseinhaltung werden eindeutig gekennzeichnet sein.

Alle Details werden den Mannschaftsführern vom Jugend- bzw. Sportwart noch gesondert mitgeteilt.

Wir wünschen trotz der Einschränkungen viel Spaß bei den Medenspielen auf unserer Anlage.

 

Der Vorstand