EinfahrtBannerbildBannerbildTennis mit und unter FreundenBannerbild
 

Verabschiedung Sommer 2021 (03. 10. 2021)

Am 2.10.21 wurde bei uns die Sommersaison verabschiedet. Bei trockenem und mildem Wetter fanden von 11-14 Uhr die Turniere der U9, der U11 und der U12 statt, an der sich über 30 Kinder beteiligten. Nach dem Tennisspiel gab es dann Würstchen vom Grill und selbst gebackenes Stockbrot, was sich sehr großer Beliebtheit erfreute. Die U15 trug ein geschlechterübergreifendes Doppelturnier aus und vom Nachmittag bis in den Abend gab es auf allen fünf Plätzen das "Herz-Dame-Herz-Buben-Turnier", an dem die U18-Spielerinnen und -spieler und die Erwachsenen teilnahmen. Der Abend ist gesellig auf der Terrasse bei Tapas und Kaltgetränken ausgeklungen. Die Resonanz der Kinder, Eltern und erwachsenen Mitglieder war durch die Bank positiv und für 2022 gab es schon eine Menge weiterer guter Ideen...



[Alle Impressionen anzeigen]